Alle Bewertungen anzeigen
Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein 2 Sterne Hotel, niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer o.k. Bad o.k. Freundliche Rezeption, aber nicht wie in einem 4 Sterne Hotel. Lage etwas außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung. Einen ganzen Tag funktionierte auf dem Zimmer weder das Telefon noch W-Lan und man schaffte es nicht, dies innerhalb eines Tages zu beheben. In der Bar war es nicht möglich, ein kleines Bier zu bestellen, sondern nur ein großes, weil die Zapfanlage defekt war. Das Frühstück ist maximal 2 Sterne wert. Keine gekochten Eier, keine Spiegeleier. Abgepackte Marmelade. Insgesamt sehr wenig Auswahl. Eine kleine Kaffeemaschine mit langen Warteschlangen. (Nun wird der Manager wie seit vielen Monaten schreiben, dass man das Frühstückskkonzept überarbeiten will etc.. Vielleicht jetzt mal einen anderen Textbaustein probieren.)


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Feedback. Gerne gehe ich auf Ihre Punkte ein und verwende auch keine Textbausteine hierfür. W-Lan: Wir versuchen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Da wir im Hotel mit externen Anbietern zusammenarbeiten um die Leistung zu gewährleisten sind wir bei Problemen auch auf diese Angewiesen. Ausstecken-Einstecken ist leider nicht immer die Lösung für eine Problem. Daher müssen wir auf Hilfe von unserem Partner warten. Hilfestellung innerhalb 24 Stunden werden garantiert. ( Firmenverträge). Ist zwar nicht, dass was wir uns für unsere Gäste als Dienstleister wünschen aber leider nicht anders möglich. Frühstück: Wir haben eine Kaffeemaschine mit der Auswahlmöglichkeit für die Gäste. Hier kommt es nicht auf die Größe der Maschine sondern auf die Leistung an. Leider dauert es hin und wieder ein wenig länger. Wenn man den Kaffee beim Service-Personal bestellt, dauert dies leider auch eine Zeit. Bei uns kostet das Frühstück ca. 10. - 12 EURO . Abhängig wie Sie buchen. Gehen nach Rücksprache mit unseren Gästen davon aus, dass die Auswahl für ein Wienerstadthotel gut ist. Eine Steigerung ist immer möglich der Preis aber auch. Auswahl = 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Schinken, 3 Sorten Schnittkäse, 3 Sorten Aufstrich, diverse Müslisorten, Marmeladesorten verpackt von Darbo. Rührei mit Schinken und Rührei ohne Schinken. Weitere Eiergerichte auf Wunsch (hierfür steht ein Aufsteller in 2 Sprachen am Tisch), diverse Gebäcksorten. 3 Säfte und eine Kaffeemaschine mit Wahlmöglichkeit. Wenn Sie diese Auswahl in einem 2 Sterne Hotel in Wien finden, würde ich mir dieses gerne Ansehen und unser Konzept gerne anpassen. mfg Holger Wernicke Manager

    Offizielle Hotel Homepage