- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer fand ich etwas klein, jedoch das Bad war groß genug. In Zimmer 323 wird der Waschtisch nass. Beim Frühstück ist eine Kaffeemaschine eindeutig zu wenig. Lange Wartezeiten an der Maschine, die dann auch noch immer wieder entleert werden muss. Mir fehlten ausserdem auch noch eine Auswahl an Nüssen (Leinsamen, Kürbiskernen usw.) für das Müsli. Gut finde ich die Sportanlagen, auch wenn ich sie nicht genutzt habe. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke für die Informationen zu unser Kaffeemaschine. Wir haben diese erst kürzlich in unser Programm aufgenommen und sind für alle Hinweise dankbar. Weiters werden wir die Produkte ( Müsli) überarbeiten und anpassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Holger Wernicke Manager