Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Es geht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer fand ich etwas klein, jedoch das Bad war groß genug. In Zimmer 323 wird der Waschtisch nass. Beim Frühstück ist eine Kaffeemaschine eindeutig zu wenig. Lange Wartezeiten an der Maschine, die dann auch noch immer wieder entleert werden muss. Mir fehlten ausserdem auch noch eine Auswahl an Nüssen (Leinsamen, Kürbiskernen usw.) für das Müsli. Gut finde ich die Sportanlagen, auch wenn ich sie nicht genutzt habe. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Leopold
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke für die Informationen zu unser Kaffeemaschine. Wir haben diese erst kürzlich in unser Programm aufgenommen und sind für alle Hinweise dankbar. Weiters werden wir die Produkte ( Müsli) überarbeiten und anpassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Holger Wernicke Manager

Offizielle Hotel Homepage