- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Zimmers und die Qualität des WLAN sowie die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, obwohl es nicht direkt in der Stadt lag
sehr große und geräumige Einzelzimmer, Minibar vorhanden, WLAN kostenfrei, Safe vorhanden Bad mit Dusche, gräumig, genügend Abstellfläche, Kosmetikartikel Das Bett war überdurchschnittlich breit
Für ein 4 Sterne Hotel war die Aufschnitt und Käseauswahl doch sehr dürftig. Es gab nur Mettwurst, Jagtwurst und gek.Schinken. Beim Käse gab es auch nur 2 Sorten. Alles andere, wie Brötchenauswahl, Marmeladen, Müsli u.sw war ok. Etwas störend das stetige durchlaufen zu den Sportplätzen und dem Pool, Lautstärke war ok
Einchecken unproblematisch, WLAN Code wurde ohne Aufforderung angesprochen, Zimmerservice kam sehr spät, erst gegen 17 Uhr, somit wurde das Zimmer nicht gesäubert. Der Restaurantservice zu Mittag war sehr unaufmerksam, wir haben mehr als 15 Minuten auf jemanden warten müssen, damit wir eine Karte bekamen, andere, an der Barsitzende oder im Außenbereich, wurden augenscheinlich bevorzugt behandelt. Auch beim bezahlen gab es erhebliche Zeitprobleme..... Auch beim Frühstück wurden wir eher unbeachtet, bevor wir einen Kaffeewunsch äußern durften Auschecken ist wiederum unproblematisch gewesen, die Rezeptionsmitarbeiter waren am freundlichsten, auch Nachts.
Anbindung öffentliche Verkehrsmittel gut, U-Bahn und Strassenbahn in der Nähe Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, Fahrt in die Innenstadt etwa 10 Minuten mit der Bahn Restaurant in der Nähe, aber nicht jeden Tag geöffnet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Holger Wernicke Manager