- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum Hotel selbst kann ich leider nichts sagen, dafür aber zum Thema Kundenfreundlichkeit und Kulanz. Wir mussten unseren geplanten Aufenthalt aufgrund einer Coronainfektion kurzfristig absagen. Genauer gesagt 4 Tage vor Anreise. Wir haben daraufhin um eine Umbuchung auf einen anderen Termin oder Erstellung eines Vouchers gebeten. Beides wurde in einem sehr kühlen und unfreundlichen Ton abgelehnt. Selbst die Mitarbeiterin bei Booking.com, die auch nochmal mit dem Hotel gesprochen hat, war über die unfreundliche Reaktion des Hauses erstaunt. Sicherlich hat das Hotel durchaus das Recht, die Zahlung des Übernachtungspreises einzubehalten. Das es auch anders geht, haben wir in einem anderen Fall sehr wohltuend erlebt. Im Gegensatz zu diesem Hotel werden wir das Hotel Vier Jahreszeiten keinesfalls mehr buchen. Sollten Sie hier eine Buchung beabsichtigen, stellen Sie sich bitte darauf ein, im Falle eines Falles mit keiner Kulanz rechnen zu können. Eine Reiserücktrittsversicherung mit Corona-Klausel ist hier dringend empfohlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |