Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
E-Mails werden einfach nicht beantwortet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich alleg gut. Wir hatten per Mail vom 03.04.23 bis 05.04.23 gebucht und vor der Anreise bezahlt. Telefonisch hatten wir dann noch bis zum 06.04.23 um eine Nacht verlängert. Bei der Ankunft am 03.04.23 haben wir dann die zusätzliche Nacht incl. 2x Nordsee Service Card bezahlt. Einziges Problem an diesem Hotel war die unzureichende Anzahl an Parkplätzen. Nun will aber der Betreiber die zusätzlich gebuchte und bezahlte Übernachtung nochmal bezahlt haben und schickte am 03.05.23 eine Zahlungserinnerung per Mail. Sofart darauf habe ich per Mail eine Rechnungskopie der zusätzlichen Übernachtung geschickt. Scheinbar werden jedoch dort E-Mails vom Kunden nicht beachtet. Heute, am 06.05.23 traf eben diese Zahlungserinnerung per Post ein. Auf E-Mails wird dort nicht eingegangen. Aufgrund der Aufforderung, eine Nacht im Hotel doppelt zu bezahlen, kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine geeignete Sitzgelegenheit für 2 Personen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie in der Umgebung war gut


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück war angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1