Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel in Berlin Kreuzberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral in Berlin Kreuzberg gelegen, die Zimmer sind aber sehr ruhig und recht modern eingerichtet. Daher lohnt sich das Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City für ein paar Nächte im alternativen Herzen der Hauptstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern, etwas kitschig für meinen Geschmack. Die Standardzimmer haben eine Dusche. Der Name Vier Jahreszeiten ist etwas irreführend. Das Hotel ist ein ordentliches City-Hotel, aber kein Luxushotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In lieft schnell und das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In direkter Nähe zum U-Bahnhof Kottbusser Tor der Linien U1 und U2 gelegen kommt man schnell in andere Viertel in Berlin. Kneipen und Restaurants auf der Oranienstraße sind schnell zu Fuß erreichbar. Wer möchte kann auch die 100 Meter bis zum Görlitzer Park gehen... Ebenfalls einfach zu Fuß erreichbar ist die Oberbaumbrücke, East Side Gallery und Clubs wie das Watergate.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:21