Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Badezimmer und Ruhe im Hotel ließen zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist besonders geeignet für Personen, die in Erwägung ziehen bald in ein Altersheim zu ziehen. Die zumeist englischen Gäste waren fast ausschließlich jenseits der 80er. Trotz des hohen Durchschnittsalters der Bewohner fanden jeden Abend 2!!! Live-Konzerte bis insgesamt Mitternacht statt. Dadurch wird das komplette Haupthaus beschallt und an Schlafen ist nicht zu denken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Badezimmer war ziemlich abgewohnt. Die Drückergarnitur war verrostet und der Sparspülgang funktionierte nicht. Die Dusche befindet sich in der Badewanne, man musst also klettern. Das Zimmer ist äußerst hellhörig. Durch die all-abendliche Live-Musik-Beschallung war an ein Einschlafen vor Mitternacht nicht zu denken. Ab 7 Uhr jedoch wird man wieder geweckt, da die Liegen am Pool durch das Personal gerückt werden. Die Beleuchtung auf dem Balkon wurde zentralseitig geschaltet und konnte nicht separat ausgeschaltet werden. Minibar/Kühlschrank war verschlossen und konnte nur separat gebucht werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück besonders auf die englischen Gäste zugeschnitten. Kleine Löffelchen waren Mangelware genauso wie kleinere Gefäße für z. B. Marmelade. Bestecke und Gläser waren teilweise verschmutzt. Spanisches Abendessen gab es lediglich einmal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unseres Hotels. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistungen als verbessungswürdig empfinden und leider negative Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass der Lärm Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben und einen ruhigeren Aufenthalt in Zukunft zu gewährleisten Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und falls wir Ihnen im Voraus bei irgendetwas helfen können, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Lorea Santos - VerKausfsleiterin

Offizielle Hotel Homepage