- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Ankommen an der Rezeption wurden wir im Hotel VIK sehr unfreundlich empfangen von einer deutschen Mitarbeiterin, weil wir keine Masken oben hatten. Die Zimmer sind leider sehr klein, aber sonst okay. Das Personal im Speisesaal ist unfreundlich und geht auf die Gäste nicht ein. Oftmals mussten wir die Kellner bitten, den Tisch zu säubern und neu zu decken, weil niemand kam. Es herrscht im gesamten keine Freundlichkeit in diesem Hotel. Vermutlich müssen die Mitarbeiter unter schlechten Bedingungen dort arbeiten, was ja bekannt ist bei solchen Hotels. Da verdienen nur die Betreiber und der Rest der Menschen wird in der Regel ausgebeutet. Wir haben das Hotel über Check 24 bei Reiseveranstalter FTI gebucht. Von diesen Reisveranstalter rate ich dringendst ab. Das erste Hotel, welches wir zu günstigen Konditionen gebucht hatten, hatte angeblich plötzlich geschlossen und wir mussten uns selber ein Hotel aussuchen oder zwei neue Angebote, die vom Preis/Leistungsangebot her schlechter waren, wählen. Wir entschieden uns, selber nochmal über FTI ein günstiges Hotel, zu günstigen Konditionen zu buchen und fanden auch eines. Wir waren gezwungen über FTI zu buchen, weil wir schon bezahlt hatten. Bis einen Tag vor Abflug bekamen wir keine Zusage von FTI über unser gewähltes Angebot und dann kam eine Zusage, wo das Hotel pro Person um 400 € teurer war. Wir nahmen das Angebot dann zähneknirschend an, weil wir uns schon sehr auf den Urlaub gefreut hatten, aber dennoch bis zum Schluss bangen mussten, ob wir überhaupt fliegen konnten. Wir buchen nicht mehr bei FTI und ich kann nur jedem raten, Hände weg von dieser Firma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, Danke für deine Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, obwohl wir feststellen, dass Ihre Reise vor Ihrer Ankunft aus Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben, kompliziert war und dies möglicherweise Ihr Unbehagen verstärkt hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft ohne so viele Überraschungen wieder besuchen können. Ein herzlicher Gruß, Lorea Santos - Verkaufsbüro