- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal im VIK und hatten uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen dazu entschieden. Top Lage, mit dem Taxi in 10 Minuten vom Flughafen für 13 Euro. Das erste Superior Zimmer mit Meerblick hatte einen Schimmelschaden im Badezimmer. Das zweite " blinde Scheiben " , die Renovierungen liegen mindestens 10 Jahre zurück, die Wände und Decken weisen Blut und Flecken von zerschlagenen Mücken auf. Kein Bettzeug welches keine Löcher oder Abnutzung hatte. Reinigung in den Zimmern ordentlich. Auch die Poolreinigung sehr gut. Liegen zu 50 % durchgelegen. Liegen am öffentlichen Strand kosten 10,50 Euro sind auch veraltert und durchgelegen. Tennisplätze schlecht bespielbar. Die Tische und Bestuhlung an der Poolbar mogens zum Frühstück nicht sauber. Nach Calima wurde trotz versandeten Oberflächen trotzdem eindeckt. Die Terrasse mit vielen schadhaften Fugen. Verletzungsgefahr. Besonders Morgens kein saubers Besteck und Geschirr. Gläser nicht sauber, durch Abnutzung blind oder auch kaputt. Das Essen war sehr gut. Die angekündigten Live Cooking z. B. Japanische Küche fanden nicht statt. Leider erzeugten besonders der Restaurant Leiter sowie der Pool Bar Leiter mit iher ruppigen Art sehr viel Unruhe. Ganz das Gegenteil durch ihre Vertretungen. Viele Mitarbeiter in allen Bereichen teilweise sehr unfreundlich, was sicherlich am Betriebsklima und / oder an der Bezahlung liegt. Da wir All incl. hatten, bestellten wir Aperol Spritz. Das war ein halbes ! Glas Aperol aufgefüllt mit Fanta. Darauf angesprochen sagte man uns das dieses Getänk ist nicht im Angebot enthalten ist. Sekt gab es jedoch in rauhen Mengen zum Frühstück. Muss man nicht verstehen. Einige Mitarbeiter sind jedoch sehr engagiert und bemüht alles für den Gast zu tun. Zum Abschied gab es kein auf Wiedersehen oder die Frage wie es uns gefallen hat, geschweige denn einen Beurteilungsbogen. Vielleicht kommen wir nach einer Renovierung des Hotels nochmal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf und Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Olaf und Tina, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Schade, dass Sie unseren Service für verbesserungswürdig halten und leider negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns. Wir sind stets bemüht, dass unsere Gäste mit allen Aspekten unseres Hauses rundum zufrieden sind. Seien Sie versichert, dass wir unsere Gästebewertungen und das Feedback sehr ernst nehmen, und natürlich sind unseren Mitarbeitern einige Punkte bekannt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wenn wir Ihnen schon im Vorfeld behilflich sein können, sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Lanzarote, Lorea Santos - Verkausfsbüro