- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehmes Ferienhotel in Traumlage am Strand am Rand von Puerto del Carmen. Eine Busstation ist gleich gegenüber oder nach Arrecive direkt um die Ecke. Ich war im ruhigen Gebäudeteil untergebracht, sofern es Animation gab, hat sie mich nicht gestört. Aus den Nachbarzimmern habe ich nicht viel gehört, auch auf dem Flur wahr es ruhig, kein Getrampel, kein Gekreische (Anfang Dezember). Alle waren sehr nett und überall ist sehr sauber. Die Zimmer sind etwas altbacken, aber gut gepflegt und gut ausgestattet. Die Matratzen sind etwas fester, super Kopfkissen, ich habe sehr gut geschlafen. Das Essen ist gut (zwischen "naja" und "super"), vielleicht etwas zu sehr an "den englischen Geschmack" angepasst. Beim Abendessen ist die Auswahl groß und es gibt eine schöne Dessertauswahl. Wenn man sich eingewöhnt hat, kann man immer etwas Gutes finden. Das Frühstück wirkt etwas schwächer, es gibt die englischen Klassiker, eine eher kleine Auswahl an Wurst und Käse, sehr große Brotauswahl, ein riesiges Obstbuffet, ... Faire Getränkepreise. Was mir fehlte: Kaffee am Abend gibt es nicht im Speisesaal, nur in der Bar. Es gibt keinen Singletisch, es ist wohl eher ein Haus für Paare oder Familien. W-Lan funktionierte nur im Erdgeschoss, auf dem Zimmer nur einmal ganz kurz.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und die Beschreibung des Hotels. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass unsere Kunden das Essen, die Lage, den Hotelservice usw. genießen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Wir versuchen, die WLAN-Verbindung in den Zimmern zu verbessern, wir hoffen, dass es bald viel besser funktioniert. Nochmals vielen Dank und wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Lanzarote. Lorea Santos - Verkaufsleiterin