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Manfred Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zweieinhalb Sterne maximal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr alt und abgewohnt. man merkt an den moebeln dass es wirklich einmal ein gutes hotel war. die lage ist sehr gut ,direkt am strand. supermarkt , restaurants und bars in unmittelbarer naehe.


Zimmer
  • Gut
  • die betten sind bequem und die zimmerreinigung sehr gut. das schlafzimmer der suite hat ein fenster welches in ueber 2meter hoehe beginnt und ungefaehr 30 cm. hoch ist. ein kleiner mensch hat keine chance es zu erreichen. man fuehlt sich dadurch wie in guantanamo und nicht wie in einem hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenig auswahl, rest wie oben angefuehrt.


    Service
  • Eher schlecht
  • pluspunkt: die zimmerreinigung,aus,ende. im speisesaal werden tische nicht nachgedeckt (nicht erlaubt wegen covid,sagen die kellner) und auch die speisen werden am buffet nur auf aufforderung wieder nachgefuellt. bis auf die desserts ist die kueche ein desaster. fleisch und fisch wird zu leder gebraten. auf meinen wunsch ,mir das lammfleisch weniger durchgebraten zu geben, sagte mir ein asiatischer koch??? das sei verboten. auch um 18uhr30 bei essensbeginn waren die speisen nur noch lauwarm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein abendprogramm (covidausrede) obwohl in den bars in puerto del carmen ueberall die kuh steppte. pool und liegen wurden schon vor 7uhr morgens besetzt, daher von uns nie benuetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unseres Hotels. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistungen als verbessungswürdig empfinden und leider negative Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und selbstverstädnlich wird unser Personal auf einige Punkte hingewiesen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und falls wir Ihnen im Voraus bei irgendetwas helfen können, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Lorea Santos - Verkaufsbüro

    Offizielle Hotel Homepage