- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und nett, müssen aber häufig improvisieren da anscheinend die finanziellen Mittel fehlen. Die Küche sollte laut Prospekt voll ausgestattet sein, war sie aber bei weitem nicht. Um das eigene Frühstück zu zubereiten reichte es, aber nicht um ein komplettes Essen zu kochen. Dies hat uns nicht weiter gestört da wir sowieso immer Essen gegangen (gefahren wegen den Entfernungen) sind. Das Bad ist sehr schlecht belüftet, daher gibt es hier ein wenig Schimmelbildung in der Duschecke (Badewanne). Die Außendusche ist ein Witz da diese im hinteren Bereich neben der Küche ist und man nach dem Duschen durch den Wohnbereich laufen muss. WLAN sollte ebenso laut Prospekt inklusive sein, dies sollten wir aber auch zusätzlich (25 € pro Woche) bezahlen. Man sollte hier das Preis-Leistungsverhältnis,inklusive Flug, objektiv beurteilen und kompromissbereit sein, daher noch ok. Wir hatten unsere Premium Villa in 2ter Reihe und einen super Blick auf das Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Da unsere Villen direkt am Meer liegen, ist die hohe Luftfeuchtigkeit leider keine Ausnahme. Allerdings haben wir in diesem Monat viele Verbesserungen vorgenommen und arbeiten momentan fleissig daran, den Standard des Hotels zu verbessern. Zum Beispiel renovieren wir gerade die Villen und konstruieren sowohl eine Aussenterrasse als auch weitere Überraschungen. Unser WiFi ist leider gegen Bezahlung, da eine Firma von ausserhalb die Passwörter individuell generiert. Hierüber sind allerdings alle Reiseagenturen informiert. Wir empfehlen Ihnen deswegen, sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichsten Grüssen. Ihr VIK Club Coral Beach Team