- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Hotel strahlt eine angenehme ruhige Atmosphäre aus. - Der Kaffee war leider nicht schmackhaft (Instant). - Wegwerfbecher sollten nur auf die Poolbereich beschränkt sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast, Als erstes möchte ich Ihnen danken das Sie unseres Hotel gewählt haben für Ihren Urlaub. Es freut mich zu lesen das Sie eine schöne Zeit gehabt haben und ich möchte Ihnen auch meine dank ausüben für die mühe die Sie genommen haben um ein kommentaar hier zu schreiben. Alle kommentaten sind immer sehr wichtig für uns und ich schaue sie immer persönlich an, ich werde mich deswegen auch um unsere Kaffee kümmern um zu sehen was ich da machen kann. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles gute und verbleibe mit Freundlichen Grüssen. Christiaan van Manen Gästebetreuungsmanager rrpp@villascoraldeluxe.com