Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit und gerne mehrmals wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das was man von 4* erwartet, erhält man auch. Natürlich kann man immer alles besser machen. Es gab jedoch während mein 10tägigen Urlaubs kein Bedürfniss nach Verbesserungen. Hotelerfahren und dbzgl. kritisch wie ich bin, würde ich dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich ausgestattet, groß, geräumig, gemütlich, hell. Toll geschlafen wegen der Wellen im Hintergrund.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte liebervoller gekocht und präsentiert werden. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Das Restaurant- und Barpersonal könnte mehr lächeln, schneller arbeiten, interressierter nach des Gastes möglichen Wünschen wirken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte keine 10 Minuten. Porto Santo selbst ist das Ausflugsziel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessraum könnten besser gewartet werden. Den Wellnessbereich empfinde ich Ungemütlich und kühl. Außen- wie Innenpool sind in bestem Zustand, bedürfen jedoch einer konsequenteren Überwachung durch Bademeister. Die Animation aktiver und erfindungsreicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt