- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein trostloser Betonklotz für die Massenunterbringung von Kurzzeiturlaubern, weit entfernt von dem, was man sich unter 4 Sternen vorstellt.
Normale Ausstattung, in unserem Zimmer muss es schon mal eine Überschwemmung gegeben haben, denn Möbel und Tür waren bis auf eine Höhe von ca. 10cm angemodert.
Das Essen war gut, aber Massenbetrieb wie in einer Bahnhofsgaststätte. Die Bar ist für ein solch großes Hotel viel zu klein, keine Chance um am Abend einen Platz zu ergattern.
Weil wir am 14.04.18 bereits um 12Uhr die Zimmer räumen mussten, obwohl die Fähre erst am späten Abend fuhr, bat ich die Angestellte an der Rezeption um zwei Badehandtücher, damit wir die restliche Zeit am schönen Strand verbringen konnten. Unfreundlich wurde dieser Wunsch abgelehnt, obwohl wir im Nachhinein erfuhren, dass man im Spa-Bereich gegen eine Leihgebühr ein Badetuch erhalten konnte. Demgegenüber muss Lothar alias "Loddar" sehr positiv hervorgehoben werden, der sich aufopferungsvoll um das Wohl der deutschen Touristen gekümmert hat.
Ein Tunnel, der unter der Hauptstraße durchführt, verbindet das Hotel mit dem Poolbereich und mit dem schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten eine schöne Bus-Rundreise um die Insel mit einer sehr netten Reiseführerin. Das abendliche Entertainment war allerdings unterirdisch und nichts für die ältere Generation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Lieferung der Strandtücher. Wir versuchen alle unseren Gästen einen Freudlichen und exellenten Service zu bieten. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Bruno Martins - Generaldirektor bruno.martins.bal@ferpinta.pt