- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, relativ neue Hotelanlage (gebaut 2000) ausserhalb der Inselhaupstadt Vila Baleira. Gäste während unseres Hotelaufenthalts überwiegend aus Deutschland, Dänemark und Italien.
Unser Zimmer (Nr. 125) war eigentlich eine Suite mit einem großen Wohn-/Schlafraum und einem weiteren separaten Schlafzimmer. Das Zimmer hatte Fliesenboden, eine Sitzgarnitur und einen Wasserkocher, allerdings weder Kühlschrank noch Zimmersafe. Zusätzlich gab es einen kleinen Schrankraum mit großem Schrank. WLAN/WiFi war kostenlos und funktionierte recht gut auf dem Zimmer. Sehr schlecht war allerdings die Aussicht vom Balkon vmtl. auf die Energieversorgung des Hotels und den Bediensteteneingang. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war nicht zu beanstanden.
Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht der Renner.
Der Service war o.k., das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt weit ausserhalb des Ortes, man kann diesen aber bequem zu Fuß in etwa 45 Minuten erreichen. Der Zugang zur Poolanlage (sehr viele Liegen) und zum langen, weitläufigen Sandstrand erfolgt vom Hotel aus durch eine Unterführung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Highlight der Insel Porto Santo ist halt der kilometerlange Sandstrand, der vom Hotel auch schnell zu erreichen ist. Dazu kommt die große Poolanlage mit sehr vielen Liegen. Abendunterhaltung wurde auch angeboten, hat aber den Animateuren wesentlich mehr Spaß gemacht als den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 193 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel un unsere Mitarbeiter. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Bruno Martins- Geschäftsführer bruno.martins.bal@ferpinta.pt