- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön ruhig gelegen mit auf Erholung ausgelegtem Wellnessbereich. Ganz tolles Restaurant Kaminstube mit qualitativ sehr hochwertiger Küche.
Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, Größe ausreichend aber das Bad ist sehr klein und eng.
Ein sehr gutes Restaurant im Hotel das allerdings Sonntags geschlossen hat. Kleine, wechselnde Karte mit exquisiter Küche die zu Recht überwiegend hochpreisiger ist. Cocktails sind ebenfalls sehr gut.
Zimmer und Hotel in allen Bereichen sehr sauber, alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht.
Schöner Wildpark direkt am Eingang. Der Eintritt ist für alle kostenfrei auch wenn man nicht im Hotel wohnt. Hunde sind im Park nicht gestattet. Dann gibt es noch das Kloster direkt in der Nähe auch sehr schön anzusehen. Auch der Wald außerhalb des Parks lädt zum spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außerhalb viel Möglichkeiten zum spazieren und im Hotel ein großer Wellnessbereich mit Saunen, Poolbereich, Tepidarium und Meditationsraum. Einzig die Vitaminbar hat enttäuscht. Hierfür werden pro Tag und Person 2€ Pauschale abgerechnet, dafür gibt es einen ganz kleinen Sitzbereich mit Apfelsaft, Orangensaft und Zitronenwasser sowie eine kleine Etagere mit Obst. Hier hätten wir uns auch frisch gepresste Säfte gewünscht oder Obstsalat sowie Wasser pur oder auch eine ( Kräuter- ) Teeauswahl. Wellnessanwendungen sollten im Voraus / bei Buchung gebucht werden. Vor Ort war bereits bei unserer Ankunft für die nächsten beiden Wochen wirklich alles voll , es gab keine einzige Anwendung mehr, das ist schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage