- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale und ruhige Lage am Kurpark, helle neu renovierte Zimmer. In wenigen Minuten ist man im Zentrum, an der Seebrücke und am Strand.
Hell und geräumig. Eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und was man so alles braucht ist gut ausgestattet. Zur Begrüßung haben wir eine Flasche Wein bekommen mit einer netten Karte.
In der Unterkunft selbst gibt es keine Gastronomie, aber in der Umgebung kann man gut essen gehen.
Schlüsselübergabe erfolgt mittels Code über einen Schlüsselkasten. An der Rezeption war trotzdem jemand vor Ort, wo man auch mal Fragen stellen konnte. Es war auch immer jemand für Fragen erreichbar.
Zentrale und ruhige Lage am Kurpark. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Innerhalb weniger Minuten befindet man sich im Zentrum und am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es einen Fitnessraum und eine kleine Sauna, die man selbst einschalten kann, wenn man sie nutzen möchte. Aufgrund der Corona Situation lag täglich eine Liste aus, in die man sich einschreiben konnte und somit hatte man eine feste Zeit. Die Zeit war nur begrenzt, aber eben der Situation geschuldet und für uns kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |