- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Check in sollte zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr erfolgen. Also machte ich mich während des Parkbesuchs auf den Weg zur Unterkunft. Leider war der Inhaber nicht vor Ort. Telefonisch teilte er mir den Pin zum Schlüsselkasten mit. Zahlen sollte ich am Folgetag. Dabei sollte erwähnt sein das als Sicherheit meine Kreditkartennummer hinterlegt wurde. Als Zahlungsart war jedoch schriftlich sowie mündlich eine Barzahlung vereinbart. Am Abend schauten nach dem Parkbesuch gingen wir zu unserem Zimmer. Folgende Verunreinigungen stellten wir fest: Badezimmer: - Wände mit kleinen Haaren verschmutzt - Nur 4 Blätter Toilettenpapier Schlafzimmer: - Bett mit Haaren verschmutzt - Couch mit weißen Flecken verschmutzt Unter diesen Umständen wollten wir ein neues Zimmer bzw. abreisen. Telefonisch war der Inhaber nicht erreichbar. Über den Buchungsvermittler (booking.com) konnte ein Kontakt hergestellt werden. Der Inhaber beschwerte sich dass man ihn so spät noch kontaktiert. Eine kostenfreie Stornierung wollte er nicht durchführen da er sich die geschilderte Situation nicht vorstellen konnte. Ich sagte ihm dass wir abreisen und er sich die Zimmer selbst ansehen soll. Er meinte dass er den Betrag von der hinterlegten Kreditkarte abbuchen würde. Ich habe ihn am Folgetag kontaktiert und er meinte dass er keine Stornierung durchführen würde da die Bettdecke beteits benutzt wurde!? (Wurde verschoben, somit die Verschmutzung festgestellt) Außerdem wurde die Toilette benutzt. In dem Gespräch wurde deutlich wie die Charakterzüge dieses Herrn sind, denn er drohte sofort damit, dass er seinen Anwalt einschalten würde wenn die Betrag von der Kreditkarte nicht abgebucht werden könne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |