- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Hanglage mit wunscherschönem Blick aufs Meer. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß, an der Strandpromenade entlang sind es nur knapp 10 Minuten bis zum Hafen mit kleinen Cafés und Restaurants. Das Zimmer ist modern eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Das Essen ist abwechslungsreich, frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und modern. Wir haben in dem bequemen Boxspringbett super geschlafen. Dank Klimaanlage waren auch die hochsommerlichen Nächte im August kein Problem. Das Badezimmer ist mit einer geräumigen, ebenerdigen Regendusche ausgestattet, die Sauberkeit war stets einwandfrei.
Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, es gibt jeden Morgen frische, selbstgemachte Brötchen, Kaffee, Saft, diverse Käse und Wurstvarianten, Marmeladen, Obst, Joghurts, Müsli und Cornflakes sowie frische nach individuellem Wunsch zubereitete Eier. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war wirklich fantastisch. Man kann morgens zwischen 2 Hauptspeisen wählen, die am Abend frisch zubereitet und kreativ angerichtet werden. Besonders gut gefallen hat uns auch der Grillabend sowie der Fischabend, an dem fangfrischer Fisch direkt am Grill zubereitet wurde.
Wir wurden direkt bei Ankunft sehr herzlich empfangen. Das Team stand uns während unseres Aufenthaltes jederzeit mit Tipps und Empfehlungen zur Seite. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und wir haben uns während unseres gesamten Urlaubs sehr wohl gefühlt. Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder!
Sehr schöne ruhige Lage im Hang mit einmaligem Meeblick. Den Strand erreicht man in wenigen Gehminuten, auch der Ortskern ist zu Fuß sehr gut in ca 10 min zu erreichen. Podgora ist zudem optimal als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet. Es gibt unzählige Möglichkeiten die Umgebung und die Natur zu erkunden, sehr empfehlenswert sind das Biokovo-Gebirge und der Krka Nationalpark. Auch ein Städtetrip nach Split, Dubrovnik oder Mostar ist von hieraus problemlos möglich. Zudem gibt es zahlreiche Optionen für Tagesausflüge mit dem Schiff, z.B. auf die vorgelagerten Inseln Hvar und Brac.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und gepflegt, es gibt Sonnenliegen und Schirme. Da der Strand und das glasklare Meer nur wenige Gehminuten entfernt sind, haben wir den Pool jedoch kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |