Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand
Aufpassen welches Zimmer man bekommt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Villa Chiquita ist ein schönes Hotel in guter Lage. Meine Bewertung ist mein persönliches empfinden! Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht, der Blick vom Balkon war auf das Dach des Restaurants, ein Haus und einen Baum dazwischen war eine Lücke mit Blick auf das Meer, im seitlichen Blick war das Meer zusehen. Das Zimmer war sauber und Zweckmäßig aber leider fehlte jede Art von Gemütlichkeit, ein Bild an der Wand wäre vielleicht schön gewesen. Durch die Lage des Zimmers wurde man morgens von dem Geschirr Geklapper geweckt und abends konnte man deswegen vor 23 Uhr nicht einschlafen! Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten mit 5 Stunden Wartezeit, der Aufwand war uns für die paar Nächte zu hoch! Unser erster Abend im Hotel Restaurant war leider auch kein Highlight, man muss allerdings sagen das Personal im Restaurant ist wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit. Bei unserer Ankunft habe ich geragt ob man im Sunset Sea Club eine der Bali Liegen buchen muss, man sagte mir das wäre nicht nötig. Als wir es uns auf eine dieser Liegen gemütlich gemacht hatten kam sofort der Kellner und fragte ob wir reserviert hätten und er meinte wir könnten heute ausnahmsweise liegen bleiben aber morgen nicht mehr! Das war nicht sehr erfreulich wir sind dann lieber zum Strand gegangen. Alles in allem waren wir von unserem lang ersehnten Urlaub etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider eine Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut und angemessen! Das Abendessen war bei uns leider nicht gut und wir sind den Rest unseres Urlaubs außer Haus essen gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant ist ausgesprochen freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt auf Mallorca unser Hotel ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus zu schildern. Nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Daher danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Zimmers. Wir werden dies intern auswerten. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen.