Waldemar (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20201 Woche SonstigeNur zu empfehlen
6,0 / 6
Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder eine Woche in der Villa. Es war ein sehr schöner Urlaub am See. Wir hatten eine Kärtencard geholt, diese ist sehr zu empfehlen, weil man mit der Karte sehr viele Möglichkeiten hat was zu besuchen und der Eintritt ist dann überall frei. Die Gastgeber der Villa sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden sehr gerne wieder kommen und diese Villa weiter empfehlen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist ein Traum und es sin sehr viele Ausflugsziele vorhanden

Zimmer
6,0
Ein Doppelbett und ein Kinder Beistelltet

Service
6,0
Wie gesagt, Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend

Gastronomie
6,0
Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:46-50
Bewertungen:1