phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Petra (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub in traumhafter Umgebung

6,0/6
Bei der Villa Dr. Heiner handelt es sich um ein sehr gepflegtes Anwesen. Das von uns bewohnte Apartment ließ nichts zu wünschen übrig und wir konnten einen sehr schönen Urlaub verbringen.

Lage & Umgebung6,0
Viele Ausflugsziele konnten gut zu Fuß erreicht werden. Die verkehrsgünstige Lage lässt einem schnell mit dem Auto zu allen Ausflugsorten in Kärnten gelangen.

Zimmer6,0
Das Apartment ist mit bequemen Betten, einem ausreichenden Essbereich,Teeküche, Dusche und WC ausgestattet. Ein kleiner Balkon mit Ausblick auf den See und die Gerlitzen lädt zu Verweilen ein.

Service6,0
Herr Heiner empfing uns freundlich und gab uns kurze Informationen über die Umgebung, damit man sich als Gast schnell wohlfühlen konnte.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich