Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Anlage auf der sonnigen Westseite der Insel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt am Hang, Westseite, sodass Sonnenuntergänge stets ein Augenschmaus sind. Es gibt unterschiedlich große Appartments und 2 Bungalows sowie 1 interessant gebautes Poolappartment, alle haben einen guten Zugang zum Pool, jedoch hat jeder die Möglichkeit, für sich zu sein, dies gilt insbesondere für die Bewohner der versetzt gebauten Bungalows Man sollte sich informieren, bevor man auf die Insel fährt- Tourismus in Massen findet man hier nicht ! Ohne Auto bleibt nur der Bus, was zwar machbar ist, aber doch dazu führt, dass man die schönen einsamen Ecken nicht auf eigene Faust entdecken kann. Die Preise für Lebensmitel sind hoch, man spricht von den höchsten aller kanarischen Inseln. Im Winter gibt es durchaus Schlechtwetterphasen, wo es regnet, aber in diesem Jahr war es praktisch durchgehend sonnig und warm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung in der Küche ist perfekt, Spülmaschine, ausreichend Geschirr sind vorhanden. Sat-TV, CD-Spieler, W-Lan und ein Safe runden die Sache ab. Die Bäder in den Bungalows sind ausreichend groß und lassen einen Aufenthalt auch von 2 Paaren ohne Probleme zu.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft war der Bungalow mit exotischen Früchten, Blüten und Blättern geschmückt, dazu gab es 1 Flasche Sekt. Alle 3 Tage bekamen wir frische Handtücher. Beschwerden gab es keine, jedoch Nachfragen des Besitzers im Laufe unseres Aufenthalts, ob auch alles okay sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich ein Traum, wenn das Wetter mitspielt. Nicht zu hoch, sodass es Abends nicht unbedingt Jackenwetter gibt. Die Einkaufsmöglichkeiten zum nächsten Supermarkt betragen ca 1 km nach Tazacorte. Unterhaltungsmöglichkeiten sind gegen Null, da fährt der Suchende besser auf eine andere Insel. Hier geht es um Ruhe oder Wandern, Moutainbikefahren, Drachenfliegen. Sofern Sonderwünsche vorliegen, sind die dtschen Besitzer gerne mit Rat und Tat zur Stelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Winter ist der 18° warme Pool schon eine kleine Herausforderung, aber das weiß man vorher. Es gibt ausreichend Liegestühle und Schirme, am Pool befindet sich noch ein separates WC für den Fall, dass abends am Pool etwas gefeiert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1