- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Frühstück war gut. Wer morgens Rührei möchte muß leider während des Aufenthaltes darauf verzichten. Ansonsten war alles vorhanden, was man eigentlich zu einem Frühstück in einem Hotel erwartet. Besonders zu empfehlen ist die Kaffeezeit von 17 - 19 Uhr. Da gibt es Kaffee, Tee und Kuchen kostenlos. Das Hotel hat drei Zimmer für Behinderte. Die Halterung für die Handtücher sind für Behinderte nicht potimal angebracht. Ein weiterer Haltegriff wäre wünschenswert beim Ausstieg aus der Dusche. Wenn man empfindlich gegen Lärm ist, sollte man nicht das Zimmer Nummer 12 erstes Obergeschoß nehmen. Das Zimmer liegt über dem Speiseraum. Das Hotel ist gegen Lärm nicht optimal isoliert. Guter Service, Probleme werden direkt bearbeitet und so schnell wie möglich gelöst. Die Busse können problemlos genutzt werden, da die Busse eine Auffahrrampe besitzen. Wichtig ist eine gute Vorbereitung bzgl. der Lifte in den Metrostationen. Nicht jede Station kann als Umstieg für Rollstuhlfahrer genutzt werden. Es lohnt auf jeden Fall die Menschen dirkt anzusprechen bzgl. Hilfe. Wir haben immer Hilfe bekommen.
Die Zimmereinrichtung und Grösse sind gut. Es gibt keinerlei Besanstandung bzgl. der Sauberkeit. Tresorbenutzung ist kostenlos.
Die Gastronomie auf dem Dach des Hauses ist empfehlenswert.
Der Service ist in allen Belangen gut.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Metro ist in 2 Minuten zu erreichen. Aber für Rollstuhlfahrer ist die nächste Station für den Einstieg ca 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |