- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine hübsch eingerichtete kleine Pension, die sehr familiär geführt wird und liebevoll eingerichtet ist. In den Zimmern fehlt es an nichts. Deutsches TV Programm. sowie eine kleine Küche sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber und das Bad groß genug und mit Tageslicht. 8 Zimmer sind vorhanden. Es gibt eine Sonnenterrasse, eine Liegewiese und einen Pool. Das Alter der Gäste lag zwischen 25 und 65. Im Haus waren Italiener, Deutsche, Polen, Russen, Ungarn, Franzosen. W-lan war kostenlos verfügbar. Das Wetter im August war sehr heiß (38 Grad) und wir hatten uns einen Ventilator mitgebracht und waren sehr froh darüber. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok. Die Gastgeberin hatte auch einige sehr gute Tipps bezgl. diverser Restaurants die sich als ausgesprochen gut erwiesen. Ein Carport ist vorhanden und die Wagen stehen auf dem abgeschlossenen Gelände. Ein besonderer Tipp: Das Restaurant "Alte Glocke". Wir würden jederzeit nochmals in der Villa Grazia einchecken.
Die Zimmer waren nicht zu klein und hatten einen kleinen Balkon, sowie TV und einen kleinen Safe und waren sehr sauber. Die Einrichtung erschien recht neu und war stabil. Es war kein Luxuszimmer, aber wir waren wirklich erstaunt für den kleinen Preis so ein nettes Zimmer zu bekommen.
Auf Wunsch kann man ein reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten und Marmelade, sowie verschiedenen Müslis dazu buchen. Auch hier war alles zufriedenstellend und man fragte nach Extrawünschen (unentgeldlich).
Die Villa Grazia ist ein Familienbetrieb und die Dame des Hauses spricht sehr gut deutsch. Auch Englisch und russisch wird gesprochen. Die Zimmer werden 2 x pro Woche gereinigt.
Die Entfernung zum Heviz-Thermalsee beträgt ca. 1 km. Die Entfernung zum Plattensee im Ort Keszthely ca. 7 km. Heviz ist ein Kurort und weltbekannt für den Thermalsee. Es gibt diverse Restaurants und Cafe's. Vor kurzem wurde die Innenstadt umgestaltet und es ist eine hübsche kleine Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten und Cafe's entstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool mit Sonnenliegen war vorhanden und wurde auch gern von uns genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |