Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Ort von dem man nicht mehr weg will.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wau war das erste was ich zu meiner Frau gesagt habe als wir vor dem Haus standen. Schon lange wollten wir immer einmal nach Binz fahren um die tüpische Bäderarchitektur nicht nur auf Bildern zu sehen sonder selber zu erleben. Das es uns aber so packt hätten wir nicht erwartet. Super geiles Flair


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienwohnung ist mit allem eingerichtet was man so zum täglichen Leben braucht. Sie ist mit Liebe eingerichtet so das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch die Sauberkeit läst keine Wünsche offen. Ein Wechsel aller Handtücher war auch kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bemerkenswert ist das im Mietpreis der Ferienwohnug ein täglicher Brötchenservice enthalten ist. Also Wohnungtür morgens öffnen und den Leinenbeutel welcher an einem kleinen Haken neben der Tür hängt mit den gewünschten Brötchen nehmen und es sich gut gehen lassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt gute Ratschläge für Ausflüge und sagt einem die günstigsten Verbindungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Ferienwohnung ist einfach spitze. Sie liegt parallel zur Hauptstraße von Binz also nah am Geschehen aber sehr ruhig. Von der Ferienwohnung kann man alles in sehr kurzer Zeit erreichen ( Seebrücke mit Schiffanlegeplatz, Gastromonie, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Schmachter See, Promennade, Bäderbahn usw. ) Noch zu erwehnen ist das die Ferienwohnung in der Straße liegt wo als erstes die Häuser in der Bäderarchitektur komplett restauriert wurden. Also bei einem Spaziergang fühlt man sich in die Zeit zurück versetzt. Unsere Anreise betrug gut neun Stunden aber der Ort Binz, die Ferienwohnung und die Umgebung sind die Anreise wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2