- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus bietet gemütliche Ferienwohnungen in einer ruhigen Seitenstraße. Bis zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter. Man kann auf dem Hof parken (6 Stellplätze) oder in der benachbarten Tiefgarage (beides kostet ein paar Euro pro Tag). Auf der Straße selbst ist das Parken verboten.
Das Haus ist kurz nach der Wende saniert worden. Ich weiß nicht wann das letzte "Update" der Zimmerausstattung stattgefunden hat - Küche, Bad und sonstige Möbel sind aber schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Für die relativ hohen Appartementpreise würde ich mir in Kürze eine Modernisierung wünschen. Es ist aber alles funktionstüchtig und zumindest der Geschirrspüler ist vor kurzem ersetzt worden.
Das Objekt wird vom benachbarten Hotel aus betreut. Check-In /-Out, Zimmerreinigung und die Erfüllung von Sonderwünschen waren super.
Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten, Kunst/Handwerk - alles ist fußläufig erreichbar. Da Binz zur Saison sehr überlaufen ist, findet man in dieser Zeit seine Ruhe und Erholung im Umfeld: Sassnitz oder Putbus sind schnell mit dem Auto erreicht. Die Anbindung per Bus oder "Rasendem Roland" ist auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |