- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (48, 47 und 9 Jahre alt) hatten das Apartment 3 gemietet. Ganz liebevoll eingerichtet, alles hat Stil, man fühlt sich sofort wohl. Keinerlei "Plünnkram" wie in vielen anderen Ferienwohnungen, wo man z.B. Geschirr vorfindet, welches man zu Hause vor 10 Jahren in den Müll geworfen hätte. Den Balcon de Europa und somit auch die "Innenstadt" von Nerja erreicht man am besten durch Folgen der Beschilderung. Man landet in einer Tiefgarage und ist sofort im Zentrum. Parkplätze etwas abseits des Zentrums sind auch vorhanden.
Die Zimmer sind wie schon erwähnt liebevoll eingerichtet. Ein Deckenventilator im Schlafzimmer sorgt selbst im Hochsommer für ein laues Lüftchen, welches aber durch die Berglage eh immer vorhanden ist.
Restaurants gibt es zur Genüge, egal ob Menü oder nur ein kleiner Snack. Durch den Euro sind die Preise ähnlich/teilweise etwas günstiger als in Germany.
Die Eigentümer Lydia und Jens sind super nett, geben gerne Tipps und man kann sich locker unterhalten.
Die Anfahrt zur Villa Lydia überwiegend im 1. Gang macht einfach nur Spaß. Woanders muss man für soetwas Eintritt bezahlen. Wer hier von "Horrortrip" spricht, sollte auch zu Hause wohl besser sein Auto stehen lassen. Die Aussicht ist ein Traum. Einkaufsmöglichkeiten sind in dem gemütlichen Nerja für alle Zwecke gegeben. Von Souvenirläden bis Lidl/Aldi ist alles vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools machen einfach nur Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |