- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die Villa Marburg über einen Groupon Gutschein gebucht. Junior Suite de luxe incl. Frühstücksbuffet und Sekt für ca. EUR 90,- zum regulären Preis würden wir ein anderes Haus bevorzugen, aber für diesen Preis geben wir eine Weiterempfehlung. Pluspunkte: sehr freundliche Begrüßung beim Check-in! ruhige Lage im Spessart - prima zum Ausspannen, da die Zimmer nach hinten liegen, vorne läuft direkt am Haus die Hauptstrasse lag, was einem super ruhigen Schlaf jedoch keinerlei Abbruch tut! Zimmergröße als auch das Badezimmer super! Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus ( Garage vorhanden, kostenpflichtig) Minuspunkte: ...gibt es leider klar im Service! o.g. Kat. war gebucht, wir erhielten erst eine normale Junior Suite, mit einem Balkon, der nicht wirklich einer ist. Erst auf unser Nachfragen - und wir sind die Gäste! - konnten wir umgehend umziehen...schade, sowas darf nicht passieren, da es durchaus große Unterschiede bei beiden Kat. gibt. Nicht tragisch, aber auffallen: in keinem der beiden Zimmer eine nette, süße Begrüßung auf dem Kopfkissen - wir bestehen darauf nicht, finden aber andererseits, bei 4*superior sollte man als Gast schon das Gefühl haben, auch auf dem Zimmer willkommen zu sein. Minibar vorhanden, Minibar-Auflistung ebenso - jedoch überhaupt keine Preise! Das geht gar nicht! Ebenso wird Roomservice in der Mappe angeboten, Standard-Service Preis EUR 5,- / aber es gibt im Zimmer keine Karte dafür ! von drei Restaurants, für die geworben wird, hatte nur eines geöffnet - dies hat uns weder von den Räumlichkeiten noch von der Speisenauswahl , gar den Preisen zugesagt (absolut überteuert) - wir haben keine Ahnung von "Fusion-Küche", möchten diese auch nicht testen, aber wir ziehen hier dann doch regionale Küche außerhalb des Hotels vor und wurden dort auch nicht enttäuscht! Das Frühstücksbuffet war gut, aber für uns kein 4* superior Angebot. Rührei, Spiegelei wurde uns....wieder erst nach Anfrage durch uns als Gast ....angeboten, als wir fast fertig waren mit dem Frühstück. Wurst/Käseauswahl durchwachsen, einzige Beschriftung bei einer Wurstplatte "Schweinefleisch-Wurstwaren" ....Marmeladen - große Auswahl, leider nur Experimente-Mixes des Hauses, nicht jedermanns Geschmack/Klassiker fehlten. Allgemein waren am Morgen für die Gästeanzahl zu wenig Plätze beim Frühstück - wir mussten auf einen Flur, Nebenraum o.ä. ausweichen...Aufmerksamkeit des Personales war entsprechend. großes Minus bei den Öffnungszeiten des Wellnessbereichs: lt. Rezeption nur bis 20h30 in Betrieb - schade! nicht jeder Gast schafft es vor dieser Uhrzeit in den Wellnessbereich und am Wochenende sollte man zumindest überlegen, die Zeit auf 22h hochzuschrauben. Fazit für uns: für den Groupon-Preis ein gutes Haus in ruhiger Lage - zum regulären Preis hätten wir uns sehr geärgert, da kennen wir Besseres bzgl. Preis-Leistung und würden uns anders entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |