Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage - top Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr geschmackvoll in hellen Tönen gehalten. Alles wirkt gerade erst renoviert. Zimmer und alle anderen Bereiche sind sehr sauber, z. B. der Frühstücksbereich wird sofort abgeräumt und gereinigt. Das Frühstück ist mit 10 € sicher günstig und sehr lecker. Besonders der Kaffee und die Auswahl bis hin zur heißen Schokolade ist erstklassig.Die Gäste sind international. Da die Badeutensilien sehr spärlich sind, unbedingt alles, also auch Duschgel etc mitbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit schönem Blick seitlich auf den Neckar sowie den Marstall. Es gibt einen Safe. Wir schliefen in einem Himmelbett mit vorzüglichen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war liebevoll mit frischem Obst und Gemüse, genügend Aufschnitt und Käse sowie super Kaffee. Die hartgekochten Eier sollte man meiden, da steinhart. Ab 9 Uhr sollte man vielleicht von allem mehr auffüllen, wenn eine Horde Kongresssteilnehmern das Büffet geplündert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer blitzsauber. Ein Schokolädchen auf dem Bett und eine Flasche Wasser am Bett liebevoll. Die Kosmetikartikel beschränkten sich allerdings auf ein Minipäckchen Duschgel und eine Miniseife.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Neckar und am Marstall sind optisch sehr ansprechend, aber auch die Nähe zur Stadt und zum Viertel auf der anderen Seite des Neckars sind optimal. Lokale und shopping Möglichkeiten gibt es jede Menge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:91