Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chelsea
Verreist als Familie • Mai 2024
5 Sterne sind zu wenig für dieses Atemberaubende Resort!
6,0 / 6

Allgemein

Es war der beste Service, den wir jemals in einem Hotel bekommen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es hätten mehr Haken an Wänden und Terasse für Handtücher und co. sein können. Ebenfalls wäre ein Waschbeckenunterschrank praktischer gewesen, um einen cleaneren Eindruck zu hinterlassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist wie in ferneren Ländern normal, nicht alles nach dem deutschen Geschmack. Es wird sehr viel Indisch und Chinesisch angeboten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Für jeden Wunsch, jedes Bedürfnis wurde uns buchstäblich der rote Teppich ausgerollt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt immer freie Liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Man hat den Strand quasi für sich alleine. Er wird 2x pro Tag gesäubert


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Es war normale Animation, wie man es auch in europäischen Hotels kennt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Chelsea
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Chelsea, Thank you for having stayed at Villa Nautica and for taking the time to leave us a review on HolidayCheck! It was a true pleasure having you on the island and I am thrilled to read that you had such a fantastic stay with us. Your kind words about our resort are deeply appreciated, and I am delighted to know that you enjoyed the beauty of the Maldives and found our services to your satisfaction. I sincerely thank you for your improvement suggestions in our villas and I would like to assure you that I have already shared your insights with our corporate team for revision, with the intent of further enhancing our guest experience. It's always our goal to exceed our guests' expectations, and I’m glad to have succeeded with your visit. I do hope that you will visit us once again in the not-too-distant future and in the meantime, I wish you all the very best. Nautica regards, Ibrahim Nahid General Manager