Es war der beste Service, den wir jemals in einem Hotel bekommen haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es hätten mehr Haken an Wänden und Terasse für Handtücher und co. sein können. Ebenfalls wäre ein Waschbeckenunterschrank praktischer gewesen, um einen cleaneren Eindruck zu hinterlassen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist wie in ferneren Ländern normal, nicht alles nach dem deutschen Geschmack. Es wird sehr viel Indisch und Chinesisch angeboten
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Für jeden Wunsch, jedes Bedürfnis wurde uns buchstäblich der rote Teppich ausgerollt.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt immer freie Liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Man hat den Strand quasi für sich alleine. Er wird 2x pro Tag gesäubert
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es war normale Animation, wie man es auch in europäischen Hotels kennt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chelsea |
Bewertungen: | 4 |
Dear Chelsea, Thank you for having stayed at Villa Nautica and for taking the time to leave us a review on HolidayCheck! It was a true pleasure having you on the island and I am thrilled to read that you had such a fantastic stay with us. Your kind words about our resort are deeply appreciated, and I am delighted to know that you enjoyed the beauty of the Maldives and found our services to your satisfaction. I sincerely thank you for your improvement suggestions in our villas and I would like to assure you that I have already shared your insights with our corporate team for revision, with the intent of further enhancing our guest experience. It's always our goal to exceed our guests' expectations, and I’m glad to have succeeded with your visit. I do hope that you will visit us once again in the not-too-distant future and in the meantime, I wish you all the very best. Nautica regards, Ibrahim Nahid General Manager