Alle Bewertungen anzeigen
Selina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel Superservice sehr sehr zuvorkomme
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist zwar etwas größer als andere Inseln auf den Malediven aber sehr schön das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu verwirklichen. Wir haben nach einer Woche versucht ein Upgrade zu bekommen für einen Wasserbungalow das ist natürlich der Oberknaller es hat geklappt und wir waren noch zufriedener also im Großen und Ganzen ein vollkommener gelungener Urlaub Essen war spitze.


Zimmer

Die Zimmer waren mit Flachbild Fernseher ausgestattet den aber niemand braucht, schlafen konnte man super Klimaanlage schön leise und Box Springbetten


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomia war sehr gut super Service die Kellner waren zwar etwas langsam aber im Großen und Ganzen alles prima, eine Insel zum relaxen kein Ramba Zamba


    Service
  • Sehr gut
  • Die Fragen wurden sofort beantwortet sehr fachliches Personal alle gut Englisch sprechen hatte man einen Wunsch der wurde weitgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Schnellboot waren 20 Minuten vom Flughafen zur Insel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr gutes Wellness Angebot die Preise sind zwar ganz schön stabil aber dafür gute Leistung die Poolanlage war überfüllt mit Kindern die in Indien gerade Ferienzeit war, komm Abend gab es immer irgendwelche Vorstellungen was das Entertainment anbelangt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1