Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein

Hotel zu alt und die superior zimmer ein witz. in der gesamten anlage richtig schön viel ungeziefer. auf keinen fall hier hin. auch die beachboys - vor allem ein typ namens hindi oder indi war schlicht ein verbrecher. z.b. angebot von ihm unsere postkarten direkt zu frankieren und an eine post zu geben, wo es schneller geht. Problem nur: er wollte 26 rupien haben und eine marke kostet nur 17 rupien. und was komisch ist: von über 50 karten sind auch nach 6 wochen keine einzige angekommen. ein schelm der böses denkt. der zockt wirklich alle richtig ab. das haben auch fast alle im hotel gesagt.


Zimmer
  • Schlecht
  • superior zimmer - einfach unverschämt. das bad schimmelte und war dreckig. regelmäßig riesen kakerlaken. im hotel kam es täglich zu stromausfall und somit für mind 2 stunden kein warmwasser. echt nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war zwar einfach aber gut. problem war nur, dass in der kleinen pool-küche munter 2 ratten gesehen wurden, und dann möchte ich die gross küche nicht sehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ohne trinkgeld läuft gar nix. selbst die pooljungen legen keine matten auf und man kann da vergammeln. in dem restaurant fühlt sich auch keiner verantworlich und wenn man dann trinkgeld gibt hat man plötzlich total schmierige freunde. echt ätzend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zwar am strad, der aber total vermüllt ist und keiner sich dafür verantwortlich fühlt. die transferzeit war deutlich über 4 stunden.die liegen am pool waren eine katastrophe und alt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man wie gesagt trinkgeld gegeben hat, bekam man stinkenden handtuch auf einer alten abblätternden liege. wirklich nicht sehr schön. zum wochenden wurde das hotel von lärmenden einheimlischen heimgesucht, die super viel krach gemacht haben. auch kamen an einem tag ca 200 kinder, die auf der wiese und im restaurant entertained wurden. horror


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1