Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schade um die gelungenen Zimmer...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Begrüßung hieß es "bekommen Zimmer nicht hat Chefin gesagt, findet Anzahlung nicht..." schön das uns das vorher nicht telefonisch oder per Mail gesagt wurde... hatte den Beleg mit, dann bekamen wir gnädiger weise das Zimmer. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet, Möbel gut in Schuss. Wäscheständer am Balkon ist sehr praktisch. Frühstück endtäuschend: jeden Tag den gleichen Teller (paar Scheiben Billig-Salami/Schinken/Käse und ein paar Industrie-Konfitüren), kein Obst, kein Gemüse, Eier auch auf Wunsch nicht (Dienstag gibt's 1 weiches Ei pro Person). Zimmer wird nicht gemacht, wenn man nicht bis 10.30 aus dem Zimmer raus ist, frische Handtücher gibt's nur 1x pro Woche, gesaugt wird auch nicht öfter. Lage ok, alles was man braucht in der Nähe. Leider ist weder auf der HP noch auf Google-maps ersichtlich das die "Villa" nicht mehr das erste Haus am Wasser ist, steht noch ein Neubau davor. Die ältere Dame vor Ort ist freundlich wirkt aber sehr überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, gut ausgestattet, Wäscheständer am Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück endtäuschend: jeden Tag den gleichen Teller (paar Scheiben Billig-Salami/Schinken/Käse und ein paar Industrie-Konfitüren), kein Obst, kein Gemüse, Eier auch auf Wunsch nicht (Dienstag gibt's 1 weiches Ei pro Person).


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wird nicht gemacht, wenn man nicht bis 10.30 aus dem Zimmer raus ist, frische Handtücher gibt's nur 1x pro Woche, gesaugt wird auch nicht öfter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage passt, Restaurant Giovanni (ca 400m) ist top. Schnorcheln sollte man auf Kap Kamenjak


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben viele Stammgäste und wären diese nicht zufrieden, hätten wir sie nicht! Ich wieß Sie mit drei Emais darauf hin, das Sie noch keine Anzahlung getätigt hatten und ich Ihnen somit keine Buchung garantieren kann. Erst waren Sie angeblich auf Geschäftsreise, dann sendeten Sie einen Beleg, auf dem kein Stempel der Bank zu sehen war. Wir hielten Ihnen trotz 4 -wöchigem Schriftverkehr das Zimmer fest. Als Begrüßung erhielten ein Willkommensgetränk, wir sind schon so professionell das Finanzielle zur gegebenen Zeit anzusprechen. Unser Frühstück kommt bei unseren Gästen sehr gut an, Eier usw. bekommen Sie auf Wunsch immer von uns, viele Gäste mögen wegen der Hitzein Kroatien eben nur ein kleines Frühstück, deshalb "laden" wir nicht so auf, sondern weisen unsere Gäste darauf hin, dass gern Nachschalg bekommen können, soviel sie mögen. Erwarten Sie, dass wir Ihnen selbsgemachte Marmelade servieren? Gut, vielleicht denken wir darüber nach! Viele loben auch unseren guten Kaffee!!! Zu den Handtüchern kann ich nur sagen, das wir es nicht sehr umweltbewußt finden, das Sie jeden Tag frische Handtücher geforderthaben. Zu Hause wechselt man diese ja auch nicht täglich. Unser Preis ist auch kein Hotel-Preis sondern wir liegen bei 20,00 bis 37,00 EUR pro Person und Nacht mit Frühstück. Unsere Zimmer werden fast täglich gereinigt, dies erfolgt aber freiwilig und ist kein fester Bestandteil, denn wir sind kein Hotel! In den Apartment ments um uns herum müssen Sie sich für den gleichen Preis kpl. selbst versorgen und Ihr Zimmer selber reinigen. Wir finden es nicht schön und fair von Ihnen, uns schlecht zu bewerten, nur weil Sie keine Anzahlung leisten wollten.