Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mit viel Liebe geführte tolle Ferienanlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Ferienanlage mit einem kleinen Pool. Alles mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Viele hübsche Plätze zum Verweilen (Hängematten, zwei Teepavillons, kleine Tischlein mit Stühlen, Dachterasse mit bequemen Sitzgelegenheiten). Eine Außenküche mit Grill, Herd und Ofen für jeden zugänglich. Brötchenservice. Auch die Möglichigkeit vor Ort zu frühstücken (leckeres Frühstücksbuffet). Zudem liegen Reiseführer, Prospekte, Zeitschriften und Visitenkarten von Restaurants aus, die man sich jederzeit ausleihen kann um Ideen für Ausflüge zu bekommen. Zimmer sauber und alle zwei Tage frische Handtücher. Tollen Blick auf den Atlantik auf der einen Seite und zur anderen Seite den Gipfel des Teide. Die Lage war idealer Ausgangspunkt für viele Touren. Anlage liegt in einer ruhigen Umgebung umgeben von einer prächtigen Bananenplantage. Das tollste waren aber die super lieben, netten, hilfsbereiten und immer freundlichen Betreiberinnen. Wir werden definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Küche, Duschbad, kleine Sitzecke zum Sitzen, kleine Sitzecke zum Essen, großer Schrank, Handtücher, Föhn,Terasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Anlage wird nur Frühstück angeboten, dass war sehr vielfältig mit viel Auswahl an Wurst, Käse, diversen Aufstrichen, Obst, Gemüse, Salate, Säfte, Sekt, Tee, Kaffee, Eier... Wenn man das Frühstücksbuffet nicht wollte, konnte man frische Brötchen bestellen, diese wurden frühs in einem Beutel an der Zimmertür geliefert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiberinnen waren immer für einen da, telefonisch auch immer zu erreichen. Man konnte sie alles fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Süd braucht man ca. 1h mit dem Auto auf gut ausgebauten Autobahnen. Vom Flughafen Nord ist es nur eine halbe Stunde. In der Nähe waren der Nationalpark Teide, das Anaga-Gebirge, das Tenogebirge und die Städte La Laguna und Santa Cruz uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber, es gab genügend Liegen zum Sonnenbaden und keine Handtuchschlacht ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2