Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Strand
Gartenanlage schmutzig, ungepflegt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfangsbereich schmal und eng, Personal distanziert nüchtern, Unser Zimmer zur Meerseite war direkt oberhalb der offenen Küchenfenster. Meerblick vom schmalen Balkon nur teilweise, die hässlichen, schnellwüchsigen Riesen-Graupappeln verdecken die sonst einmalige Sicht. Dabei würden, am nur einige Schritte entfernten Strand die schönen, niedrigen Schirmpinien ausreichend Schatten bieten. Wirklich störend ist aber die ungepflegte Gartenanlage und selbst die ultimative Fläche zur Wasserlinie hat die Optik einer 28€ Pension. Auch die Strandhütte hat postkommunistischen Charme. Wenn sie diese Hürde ertragen und noch nicht ins, eine Spur teurere neue Kempinsky nebenan wechseln gibt es hier einige brauchbare Dinge. Die Plastikliegen sind ausreichend und werden selbst von unseren deutschen Hotelgästen nicht vorreserviert. Der Strand ist überraschend privat „nur für Hotelgäste“ und Fremde bzw. Einheimische mit Kindern werden nicht geduldet. Der fast 270Grad Blick auf die Wasserfläche kontemplativ. Das Restaurant ist wie das neugebaute Hotel modern und sauber gestaltet, Essen a la carte erstklassig. Positive Überraschungen in der Zubereitung und Qualität der Fischgerichte. Ein Genuss zu weilen. Vermutlich sind HP Gäste da nicht so gut verköstigt. Bedienung zuvorkommend, und sehr freundlich, Frühstück perfekt. Angenehm die Abgrenzung auch im Freien zur Raucherlounge, keine ausdrückliche Vorgabe aber die Gäste hielten sich daran und der kommunikativen Stimmung zuträglich. Fazit: Mit einem Gartenarchitekten wäre das 4Stern Gesamtkonzept stammkundensicher erreicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:53