- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Metro ist ca. 600 Meter entfernt. Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage für einen City-Trip. Taxis stehen auch jederzeit zu Verfügung.
Unser Zimmer mit Burj Khalifa- Blick war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Eine Flasche Wasser pro Person und Tag sowie kostenloses Wifi waren inklusive. Leider war das Zimmer zur Straßenseite relativ laut.
Wir hatten Halbpension, die ein 4-Gang-Menü am Abend und Softgetränke beinhaltete. Das Essen war sehr gut. Ein besonderes Lob gebührt dem Kellner Melwin. Er war sehr zuvorkommend, immer nett und höflich. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sensationell gut.
Das Hotel liegt sehr gut. Der Burj Khalifa und die öffentlichen Strände am Jumeirah Beach finden sich in unmittelbarer Nähe (Taxi 10 min).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen schönen Pool auf dem Dach des Hotels, ansonsten ein gut eingerichtetes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jorg, Greetings from Villa Rotana Dubai! Thank you so much for staying in our property. We're very happy to have met your satisfaction in terms rooms and services. We look forward to welcome you again in the future. Kind regards, Camille Saade General Manager