Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Extravagantes Hotel im lebhaften Viertel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von Außen schon mal nicht verkennbar, weiß strahlend und genau so wie man sich ein Pariser Hotel vorstellt. Verschnörkelt und prunkvoll. Es ist nicht sonderlich groß aber schön sauber und gepflegt. Wir haben nur die Übernachtungen genutzt, weil wir eh den ganzen Tag von morgens bis abends unterwegs waren, da haben wir uns beim Bäcker um die Ecke lieber einen Frühstücksmuffin geholt. Von den anderen Gästen haben wir nicht viel mitbekommen. Ich würde sagen, dass Hotel ist eher für junge Leute geeignet, die es nicht stört im Rotlichtviertel mit Lebhaftiglkeit zu sein. Das Moulin Rouge ist gleich um die Ecke, genau so wie einige "Erwachsenenshops" und "Museen für Erwachsene". Es ist schon viel los, aber es ist nicht laut oder schlfraubend (und wir haben bei voll geöffnetem Fenster geschlafen, Zimmer zur Straße) und man braucht auch keine Angst haben auf "komische" Leute zu stoßen. Man hat eine gute Verkehrsanbindung und unser Ausblick war der HAMMER, direkt auf Montmartre. Wie gesagt, für junge Leute, die sich viel ansehen wollen und Paris erkunden wollen ist es nahe zu perfekt. Ich würde gern wieder hin!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach super! Gut sie sind recht klein aber echt gemütlich und schrill eingerichtet. Louis IV lässt grüßen. Für uns Mädels war es fast wie Schicksal als wir an unserer Tür den Namen Louis Vuitton lasen :) Unser Zimmer war PINK und GOLD, viele kleine Komoden und Schränkchen, alles barrock eingerichtet, ich war begeistert, mal etwas anderes als weiß, braun, grau und so. Unsere Klimaanlage war leider defekt, was nachts bei der Hitze nicht so super war aber es war auszuhalten, wir hatten nichts gegen den Trubel unten auf der Pigalle, besonders nicht die gegen die Cowboys mit nacktem Hintern ;)


    Service
  • Gut
  • Wir haben ja kaum etwas vom Servicepersonal mitbekommen, weil wir morgens früh raus und abends spät zurück kamen aber der junge Mann an der Rezeption war immer freundlich zu uns, etwas kühl (so sind die Franzosen halt) aber freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer wurden jeden Tag kontrolliert und gemacht, alles zur vollen Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur kurz über die Straße und zack schon eine Metro-Station. Man braucht keine 10 Minuten mit der Metro bis zum Eifelturm und der Transfer vom Flughafen ging mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch rucki zucki. Wir haben uns für knappe 15,-€ 20 Fahrtentickets gekauft und kamen mit diesen auch richtig lange hin. Wir hätten weniger verbraucht, wenn wir mehr gelaufen wären, aber es war mit 32°C einfach fast schon zuheiß ;) Von den Hotel aus erreicht man alles, was man braucht in unter 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:11