Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
K. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
🔊Extrem Laut bis 23:30Uhr keine Erholung Möglich !
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war in Ordnung. Zimmer und Anlage sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Putzfrauen haben wirklich gute Arbeit geleistet und alles immer sauber gehalten. Das Essen war grundsätzlich okay. Leider wurde der Aufenthalt stark durch das Verhalten vieler anderer Gäste beeinträchtigt. Schon am Buffet war es extrem unentspannt – manche standen einem so nah, dass man kaum in Ruhe sein Essen auswählen konnte. Viele Gäste waren einfach immer laut und schlichtweg asozial. Ich habe mich teilweise gefühlt wie in einer Folge eines RTL-Mittagsformats oder bei „Hartz aber herzlich“. Sehr schade, denn das Hotel selbst hätte eigentlich Potenzial für einen schönen Urlaub, aber das Publikum hat die Stimmung komplett verdorben. Zusätzlich war es jeden Tag extrem laut! Bis auf sonntags lief täglich bis exakt 23:30 Uhr extrem laute Musik wie auf einem Festival, und der DJ hat ständig ins Mikrofon gebrüllt. Das war so unfassbar anstrengend, dass von Erholung keine Rede sein konnte – der Urlaub bestand im Grunde nur aus schlaflosen Nächten. Dazu kommt, dass das Hotel sehr hellhörig ist: Man hört wirklich alles – Gespräche, Türen, Stühlerücken. Besonders das Stühlerücken auf den Balkonen oder im Zimmer klang so unangenehm, als würde jemand mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzen. Einfach nur schlimm. Die Bewertung anhand der Sterne fällt meiner Meinung nach viel zu gut aus. Das Personal war allerdings freundlich und bemüht, und wenn man bedenkt, was sie dort leisten müssen, kann man das nicht schlechter bewerten. Ich würde das Hotel meinen Freunden oder meiner Familie nicht weiterempfehlen, vor allem aufgrund der völlig übertriebenen Lautstärke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Größe ist gut. Die Betten waren allerdings die Hölle für den Rücken. Da haben wir die Federn gespürt. Das Hotel ist sehr hellhörig und man hört einfach alles und jeden. Z.b. Stühlerücken auf den Balkonen oder im EG (Essen Bereich) war ungefähr wie mit Fingernägel über die Tafel ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine große Abwechslung aber es hat gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren zu uns immer sehr nett und hilfsbereit. Sie haben sich auch immer süß um die Kinder gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen 1,5 Std. (mit dem Bus vom Veranstalter) Einkaufen und auswärts mal einen Cocktail trinken gehen ist schon sehr gut gewesen. Weg zum Strand war auch ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote durch die Animateure war gut. Es war etwas unglücklich das der einzig beheizte Pool für 30min. Gesperrt wurde weil man Wasserball spielen wollte. (Dafür 1 Stern Abzug 😅✌️) Die Animateure waren immer alle nett und gut drauf !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Personals sowie mit der Sauberkeit und der Arbeit unseres Housekeepings zufrieden waren. Auch Ihr Lob an unsere Animateure geben wir gerne weiter, wenn Sie Ihren Namen auch veröffentlicht hätten, würde unsere Personel auch wissen von wem der Lob gekommen ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Lautstärke und des Verhaltens einiger Gäste nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss darauf, welche Gäste über die verschiedenen Reiseveranstalter bei uns buchen. Dennoch bemühen wir uns stets, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen und auf Ruhe und gegenseitige Rücksichtnahme hinzuweisen. Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse und zu den Matratzen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen prüfen zu können. Aber bei eine Meldung vorort konnten wir Ihnen noch mehr Hilfe leisten und auch für gemütliche Nächte sorgen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie trotz der geschilderten Umstände eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team