Mandy (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Aller guten Dinge sind 3? Der 4. Urlaub kommt!

Wir waren jetzt nun zum 3. Mal da und kommen wieder.
Unser Familienzimmer mit Meerblick war einfach der Hammer, Größe, Ausstattung, Sauberkeit,.... es gab nichts auszusetzen. Wir haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt.

Das Publikum war bunt gemischt: Deutsche, auch mit russischen oder türkischen Wurzeln, Schweden, Holländer. Alle super entspannt, keiner hat die üblichen Klischees oder Vorurteile bedient ;-)

Eine knappe Stunde Transfer vom Flughafen.
Der Strand zu Fuß in max. 5 Minuten oder noch bequemer mit den kleinen Shuttle zu erreichen.
Unterhalb des Hotels verläuft die riesige Einkaufsstraße und trotzdem bekommt man von dem Trubel nichts mit, da die großzügige Pool- und Gartenanlage das Hotel vom Shoppingrummel trennt.

Das Familienzimmer mit den zwei Schlafzimmer ist super groß. Auch das große Badezimmer mit der Riesendusche konnte wieder punkten.
Wer spontan Lust auf einen Kaffee oder Tee bekommt, kann sich das Dank des Wasserkochers schnell selbst aufbrühen.
Das Zimmer war immer top gereinigt und liebevoll dekoriert.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das gesamte Personal war freundlich, wir sind von vielen wiederkannt worden: Rezeptionist, Putzfrau, Kellner, Animateur und Kinderbetreuerinnen.

Die Kellner waren super aufmerksam, am dritten Tag wussten sie, was man zum Abendessen trinkt.
Egal ob am Büffet oder Barbecue, die Auswahl war immer super. Das Kinderbüffet, an dem sich die Kleinen selbst bedienen können, war auch echt spitze.

Ein Riesenlob wieder an Hexe und Fatma im Miniclub, die die Rasselbande superlieb betreut haben.
Die Animation am Pool war gut und nicht aufdringlich. Ganz super sind die Schaumpartys angekommen.
Liegen waren genug vorhanden und man hat zu jeder Uhrzeit Platz bekommen. Es waren nur vereinzelt "Frühbucher" unterwegs ;-)

Der W-LAN Empfang, der in den Jahren zuvor etwas mager war, ist mittlerweile spitze.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mandy
Liebe Mandy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben und dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie nächstes Jahr Ihren Urlaub wieder in unserem Haus verbringen. Wir freuen uns schon jetzt Sie wiederzusehen!
Ihr Lob an das ganze Personal ist auch schon mitlerweile weietergeleitet.

Ihr Villa Side Residence Team