Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei dem Hotel ist viel Luft nach oben...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage in 3. Hotelreihe im Zentrum von Kumköy. Zentral gelegen zum Bummeln und Shoppen. Zum Strand bequem mit Shuttelservice (Elektrokarren), oder zu Fuß ca. 10 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer leider mit Teppich ausgelegt. Das ist nicht wirklich hygienisch, zumal die Putzfrau während unseres Aufenthaltes noch nicht mal gesaugt hat. In der Dusche hatten wir sehr schlechten Wasserdruck. Die Betten, die wir im Zimmer hatten, sind sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zum Teil schmackhaft, bei recht großer Auswahl. Die Hygiene ließ leider zu wünschen übrig. Die Wärmebehälter sind so pekig, dass einem der Appetit vergangen ist. Das Servicepersonal in Restaurant und Bar ist überwiegend recht unaufmerksam. Alkoholfreie Cocktails sind hier ein Fremdwort. Dafür gibt es nur das bunte Zuckerwasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Freundlichkeit kaum zu übertreffen, *Ironie off* Selten so herzlos ein- und ausgecheckt. Ein Lächeln ist hier leider zu vie verlangt, würde den Mitarbeitern der Rezeption aber bestimmt gut stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend wird Programm geboten. Das Animationsteam ist freundlich und aufmerksam und scheint mit Spaß die Arbeit auszuführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt als einer der wenigen Gäste in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Anregungen in dieser Hinsicht nachgehen. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage