- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel. Personal war vorwiegend nett. Essen war lecker. Zum Strand gab es größeres Shuttlegolfcar, das man aber eigentlich nicht gebraucht hat. Bei dem lecker essen, wo man manchmal nicht aufhören kann zu essen, ist Bewegung garnicht so schlecht -> bezogen auf den Weg zum Strand. Auf jedenfall weiterzuempfehlen. 🙂
Aus unserem Zimmer war der Ausblick nicht ganz so toll. Halt auf die Straße. Der Balkon war sehr klein (eine Mauer mit „Fensterlöchern“). War nicht so schön. Das Zimmer Ansich war schön und geräumig.
Es gab zwar fast jeden Tag das gleiche, also nicht viel Abwechslung, aber wir haben immer was gefunden und es war sehr lecker.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Mitten in der Stadt gelegen, hatte man viele Einkaufsmöglichkeiten. Nur ca. 150m bis zum schönen Strand, mit ausreichend liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Kinderclub (Vormittags 2 Stunden und Nachmittags 2,5 Stunden) die Animateurin die jedesmal da war, war sehr nett. Es gibt ein Gaming Zimmer mit Billard, Bowling und einigen Automaten. Alles gegen Gebühr. Im Gang gibt es auch noch ne Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Villa Side Residence-Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund werden Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste sehr ernst genommen und tragen positiv zu unserer Arbeit bei. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Ihr Team der Villa Side Residence