Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Erster Blick: Wow. Zweiter: nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, groß und beeindruckt optisch sofort. Dann kommt der Service und der Schein bricht. Kellner Ausnahmslos unfreundlich und teils abweisend. Stammgäste werden bevorzugt. Der Rest wartet 15 Minuten für ein Glas Wasser inakzeptabel. Gebucht: oberste Etage mit Poolblick. Erhalten: erste Etage falsches Zimmer keine Entschuldigung. Wenn Musik läuft dann immer dieselbe Playlist und oft bis Mitternacht, was für Familien mit kleinen Kindern völlig ungeeignet ist. Die Poolbar im Pool bietet keine Cocktails, keinen Alkohol nur eine dürftige Auswahl an Säften, die kaum den Namen „Bar“ verdienen. Das Essen für einen 5-Sterne Hotel ist enttäuschend eintönig, qualitativ schwach ohne kulinarischen Anspruch. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Die Matratzen sind extrem hart und lassen erholsamen Schlaf kaum zu. Trotz bitte um einem anderen Matratze wurde nichts unternommen. Ein schönes Gebäude mit gravierenden Schwächen im Service und der Gastronomie


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns zu teilen. schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf derartige Probleme stoßen, können Sie Ihren Urlaub angenehmer gestalten, indem Sie sich an die Gästebetreuung oder die Rezeption wenden. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Erfahrungen angenehmer sind und Ihre Wünsche besser erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage