Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für Frühling, Herbst ja. Sommerurlaub Nein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transfer ca 1 bis 1,5 Stunden. Hotel in 3.Strandreihe. Shuttle zum Strand ist vorhanden. Shoppen kann man gleich um die Ecke. Für einen kurzurlaub ist es ok. Für einen Sommerurlaub für uns nicht geeignet. Friseur sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer und 2 kleine Balkone und 2 Badezimmer. Es gab in jedem Zimmer TV und Hausschlappen. Alles vorhanden was man benötigt. Größe und Stauraum völlig ausreichend. Hatten Meerblick. Leider war der Meerblick auch zur Straße und dadurch sehr laut. Nonstop gehupe und Straßenlärm. Der 2 Balkon war seitlicher Meerblick. Da war der Ausblick auf einen Friedhof. 2 Stühle und Tisch auf den kleinen Balkonen vorhanden, jedoch aus Holz und sehr klein. Stühle ohne Auflage somit sehr unbequem. Zimmerreinigung nur oberflächlich, trotz 5 Euro Trinkgeld am 1 Tag wurde der Mülleimer nicht geleert und das Bett lustlos gemacht. Minibar wurde täglich aufgefüllt.Matratzen sind härter, haben aber gut geschlafen. Die Dusche war in einem Zimmer sehr gefährlich. Der Boden war weich und bei jeder Bewegung gab er richtig nach. In beiden Zimmern begehbare Duschen. Duschgel usw vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl. Alles warm und sehr gut. Frischgepresten O Saft zum Frühstück.


    Service
  • Gut
  • An der Poolbar und im Restaurant sehr gut. Untertags in den Bars drinnen lustloses Personal. Man stand an der Thecke und wurde ignoriert obwohl dort untertags nicht viel los war.Lieber haben sie sich weiter unterhalten bis wir dann mal fragten ob sie fertig sind. Gästewünsche wie einen Cocktail von der Karte werden nicht auf Wunsch mit nur einer Sorte Alkohol gemacht. Dies wurde uns so unfreundlich mitgeteilt, dass mein Mann nach dem Chef verlangte. Dieser kam und teilte uns ebenfalls sehr unfreundlich mit. Es gibt nur das was so auf der Karte steht und nicht anders. Er ging dann einfach davon, ohne dass wir noch etwas sagen konnten. Absolut nicht Gästeorientiert. Abends bei der Animation lief der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie überall wurde jeder noch so kleine Winkel Platz zum bauen genutzt. Die üblichen Ausflüge werden genug angeboten. Zum Strand ca. 450 Meter. Wir hatten dort keinen WLAN Empfang. Im Hotel Funktioniert es einwandfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Sohn mit 12 hat nicht an der Animation teilgenommen. Wir haben jedoch bei der Kinderanmation öfter zugesehen. Es wird richtig viel mit den Kids gemacht. Sogar an Ostersonntag, wo normalerweise keine Animation stattfindet, haben sie ein tolles Programm für die Kinder gemacht. Animateure alle sehr freundlich und angagiert. Jedoch nicht aufdringlich. Herausstechchen tut Mimi die Kinderanimateurin. Sie lebt ihren Beruf .Von morgens bis Abends immer freundlich und mit einem Lächeln dabei. Sehr freundlich war auch der Animateure, wo Dart veranstaltet hat. Abendanimation immer abwechslungsreich zb. Livemusik. Wellness haben wir nicht genutzt. 💇‍♀️ Friseur sehr empfehlenswert. Wir waren alle zufrieden. Alle freundlich dort und geben sich sehr viel Mühe. Es lohnt sich auch, in die Geschäfte im Hotel zu schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung sowie mit einigen unsere Personal nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben diesen Vorfall bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Als VS-Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heissen können. Mİt freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage