Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Hat sehr nachgelassen in vielen Bereichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kannte das Hotel schon von anderen Reisen. Aber leider bin ich nicht mehr so zufrieden. Leider hat der Service und auch das Essen sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem Maisonette-Familienzimmer gewohnt. Das Zimmer war sehr geräumig und von der 7. Etage einen wunderbaren Ausblick. Das untere Zimmer war ein grosses Doppelzimmer mit einem sehr großen Schrank und ein tolles Badezimmer mit allem drum und dran. Das obere Zimmer, über eine Treppe zu erreichen, war auch sehr groß. Ein Doppelbett, ein sehr großer Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Dusche und allem was zu einem Badezimmer gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat zwar immer was zu essen gefunden, aber die Abwechslung war sehr schlecht. Es gab jeden Tag immer dasselbe. Vieles von den Fleischangeboten war zäh und hart.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat leider seit unseren letzten Besuchen nachgelassen. Wir haben auch beobachtet das neue Gäste (Stammgäste) bestimmten Serviceleuten ein großzügiges Trinkgeld zusteckten und dann immer einen Tisch bekamen, egal wie voll es war, die Bedienung war auch bevorzugter. Alle anderen Gäste mussten darunter leiden weil man eben länger warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist immer hilfreich für Hotels, solches Feedback zu erhalten, um ihre Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir wären ebenfalls Ihnen auch dankbar wenn Sie diesen Gespräch während des Aufenthaltes mit uns durchführen würden, damit wir Ihnen mehr vorkommen konnten. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage