- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal größtenteils gelangweilt und unmotiviert, Animation nicht auffindbar, Inklusivleistungen sehr dürftig.
- SchlafqualitätSchlecht
Wir teilen uns in unserem 3-Generationen-Urlaub (Oma, Mama, Teenietochter mit 15 Jahren) immer ein Zimmer zu 3. Das Zimmer war schön geräumig, der Schrank leider recht klein. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Minibar war gratis und wurde täglich befüllt, leider alles komplett Einwegverpackungen und viel Plastikmüll. Eine Glaskaraffe im Zimmer und Wasserspender auf den Gängen wären da eine schöne Alternative gewesen, aber wir haben dann halt unser Wasser widerwillig aus den 200ml Plastikpackungen getrunken. Die Reinigungskraft war unglaublich freundlich und sehr, sehr bemüht. Eine der wenigen Miatrbeiter, die hier einen echt guten Job gemacht haben und super freundlich waren.
Vom Essen war ich sehr positiv überrascht. Ich ernähre mich Vegetarisch und habe hier auch reichlich gefunden, das fand ich sehr schön und damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Ansonsten war das Buffet aber wenig abwechslungsreich und nachdem in der Türkei so viele exotische Früchte wachsen, hatte ich gehofft am Buffet auch mal Avocado, Ananas, Granatapfel, frische Feigen oder Drachenfrucht zu finden. Leider gab es immer nur zweierlei Melone, Apfel, Banane, Trauben, Orangen, Nektarine. Was man zu Hause halt auch meistens so da hat. Getränke wurden serviert, wäre aber schön gewesen, man hätte einfach mal ne Flasche Wasser auf den Tisch gestellt bekommen um nicht alle 2 Minuten den Kellner zu rufen (bei 44°C hat man halt nunmal Durst)
Bei Ankunft an der Rezeption wurden wir blitzschnell abgefertigt. Uns wurde nicht erklärt wo die Bars sind, was in unserem Paket inkludiert ist, wo wir das Animationsprogramm finden - NICHTS. Wir mussten absolut ALLES erfragen. Als wir an der Strand"Bar" nach Cocktails fragten, wurden wir von den Mitarbeitern, die dort am Thresen lümmelten etwas belächelt. Als würden sie sich wundern wie man auf die Idee kommt am Strand Cocktails vorzufinden. Also die "Bar" am Strand ist eher ein Ausschank für Softgetänke und Bier/Wein. Vom Animationsteam haben wir die ganze Zeit über niemanden gesprochen bis auf ein Mal, als uns eine Animateurin Lose für die Tombola andrehen wollte (3€) als wir nichts kaufen wollten ist sie genervt abgezogen. Ich bin es eig. gewohnt, dass das Animationsteam die Gäste auch mal anspricht, fragt wie der Urlaub bisher so war, ob man sich wohl fühlt etc. Fehlanzeige. Die Kellner waren überwiegend freundlich, bis auf einen, der irgendwie super unfreundlich war, aber keine Ahnung was er für ein Problem hatte, sollte aber in einem 5* Haus auch nicht vorkommen.
Ich weiß nicht aus welchen Zimmern man hier Meerblick haben soll. Vom Strand aus haben wir unser Hotel nicht gesehen. Man läuft ein kurzes Stück (ca. 5-10 Min) zum Strand, am Wegrand dort hin und am Strand selbst findet man immer wieder Müll. In fußläufiger Umgebung gibt es auch viele Geschäfte, das fanden wir ganz gut. Dort gibt es das Übliche eben, Plagiate und Souvenirs. Auch hier natürlich viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Laut Ihrer Bewertung möchten wir uns freuen das wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Buchung in unserem Haus. Auf einige Punkte möchten wir gerne Stellung nehmen: Wenn Sie Zeit haben möchten wir Sie bitten die Hotelbeschreibung nochmal durchzuchecken , weil es werden auf keinen Fall Zimmer mit Meerblick angeboten. Die Einweg Packungen werden wegen hygienischen Gründen bevorzugt, weil der Müll auch aussotiert wird. Die Informationen über die Belegung und Leistungen befinden sich immer auf den Hotelkonzept die alle unsere Gäste beim einchecken zu Hand bekommen und bei Fragen würde auch unsere Personal sowie auch für die zuständige abteilung Gästebetreuung gerne behilflich gewesen. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team