Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, mangelnde Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abgewohnt, viele Stellen müssen dringend erneuert werden. Teilweise mit Verletzungsgefahr (z.B. Fußleisten die gebrochen sind und hochstehen, am Pool Bereich viele Lose und kaputte Steine ) In dem Bereich, wo das Abendprogramm war, sind die Stühle total unbequem. Der ganze Raum lädt nicht dazu ein, sich länger aufzuhalten. Der ganze Bereich ist ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Maisonette Zimmer (1715), im unteren Bereich des Zimmers war sehr wenig staufläche. Am Eingang war ein Versorgungsschacht, der die ganze Zeit am klappern war. Wir mussten die Tür auflassen. Die schränke und Ecken des Zimmers müssen dringend gereinigt werden. Die Matratzen sind Stein hart. Der Ausblick war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr lieblos. Alles schmeckt gleich und ist sehr schlecht gewürzt. Alles, was man sich vom Buffet holt ist kalt. Die Sauberkeit im Speisesaal ist unterirdisch. Die Wände an den Tischen sind voll mit Kaffee/ Milch Spritzern und Ich weiß nicht was noch. Hinter und unter der Suppenstation wurde schon sehr lange nicht mehr geputzt. Die Schränke an der Omelett/Nudelstation sind auch einfach ekelig. An der Strandbar möchte man sich, wegen der fehlenden Hygiene gar nichts zu essen holen. Der Pudding z.B. stand so lange da, dass er sich schon von der Schale zurück gezogen hat und ausgetrocknet war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter, an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Wir waren mit 3 erwachsenen auf dem Zimmer. Wir fragten nach einer dritten Zimmerkarte. Uns wurde sehr unfreundlich gesagt, dass wäre nicht möglich, es würden sich dann die anderen Karten löschen. Ich habe noch nie so einen Blödsinn gehört. Stammgäste konnten natürlich ohne Probleme zusätzliche Zimmerkarten bekommen. Die allermeisten Kellner waren super freundlich und sehr bemüht. Vor allem meiner Tochter wurde jeder Wunsch erfüllt. Leider gibt es auch einige Kellner, die nur bedienen, wenn man genug Trinkgeld gibt. Wir saßen z.B einen Abend bei dem Abend Programm und wurden über eine Stunde nicht bedient, obwohl der Saal nicht voll war und der Kellner uns eindeutig gesehen hat. Sehr positiv zu erwähnen sind die Toiletten am Strand. Selten habe ich so saubere Strandtoiletten gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist durch einen Tunnel oder den Shuttle sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Indoorpool war super. Er war schön warm, so konnte meine Tochter gut auch länger im Wasser bleiben ohne zu frieren. Die Kinder waren gerne im Miniclub bei Kübra. Leider konnte sie kaum bis kein deutsch, hat aber mit einem Übersetzer versucht mit den Kindern zu sprechen. Batu von der Animation ist sehr positiv zu erwähnen. Er war immer freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Er ging individuell auf die Gäste ein. Die anderen kamen jeden Tag und leierten immer den gleichen Satz, dass sie bei der Animation arbeiten und welches Abendprogramm ist. Ein auswendig gelernter Satz, der einfach jedem Gast erzählt wurde ohne Emotionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2