- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel mit leckerem, vielfältigem Essen und einem schönen Poolbereich. Im Service ist in Sachen Freundlichkeit noch Luft nach oben.
Das Zimmer war groß genug und mit einem Doppelbett ausgestattet. Die Matratzen waren allerdings eine Katastrophe, deswegen 1 Punkt Abzug. Im Fernsehen bekommt man problemlos alle deutschen Sender. Die Sauberkeit des Zimmers kann man hervorheben. Jeden Tag alles frisch gemacht und die Minibar aufgefüllt.
Sehr viel Auswahl und lecker. Sollte für jeden etwas dabei sein. Allerdings war es doch sehr laut im Restaurant und viele Gäste benehmen sich wie die letzten Menschen,wofür das Hotel aber nichts kann.
Die Putzfrauen fürs Zimmer waren top und sehr freundlich. Auch der Barkeeper an der Poolbar war super. Im Restaurant waren bis auf 2-3 Ausnahmen alle recht mürrisch und wenig kommunikativ. Die Damen im Miniclub dagegen waren super. Der Herr im Spa war nur gut gelaunt, wenn man viiiiele Anwendungen bucht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Fahrt mit einem Privattransfer dauerte 50 min. 100m vom Hotel weg liegt eine große Einkaufsstraße, wo man feilschen kann und bummeln. Der Strand liegt circa 300m weg und ist gut zu Fuß zu erreichen. Es fahren aber auch hoteleigene Shuttle dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war für uns perfekt. Rutschen fürs Kind und Poolbar im Wasser. War auch immer alles sauber. Ansonsten gibt's von Wasserball über Darts und Aquagymnastik viele Möglichkeiten sich zu bewegen. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass die Handtücher auf reservierten Liegen morgens entfernt wurden wenn niemand am Pool war. Richtig so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Florian, Vielen Dank, dass Sie sich bei der Auswahl Ihres Urlaubs in der Türkei für unser Hotel Villa Side Residence entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Einrichtungen, unsere Essensauswahl sowie unser Unterhaltungsprogramm genossen haben. Ihre Anliegen über einige unsere Personals wurden an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Ihr Villa Side Residence Team