- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich schönes Hotel, allerdings mit vielen kleinen Mängeln und schlechtem WLAN außerhalb des Zimmers. Personal ist freundlich, allerdings ohne Lächeln im Gesicht
Das Familienzimmer war groß, allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Die Balkontüren ließen sich nicht richtig schließen, die Toilettenspülung klemmte nach jeder Benutzung, der Kühlschrank ließ sich nicht richtig schließen und lief mehrmals aus. Leisten an den Türen waren nicht richtig befestigt, sodass man sich schnell verletzt hat.
Essen war lecker, allerdings gab es wenig Abwechslung. Gefühlt hatte man jeden Tag das gleiche zu Essen bekommen. Beim Mittag- und Abendessen gab es sehr lange Schlangen mit langen Wartezeiten. Eis Gab es nur 1 Stunde täglich, ansonsten käuflich zu erwerben. Sollte bei einem All inklusive Urlaub nicht der Fall sein.
Auf Fragen wurde immer sofort reagiert. Allerdings haben manche Kellner weder Deutsch noch Englisch gesprochen, weshalb die Kommunikation etwas schwieriger war. Ansonsten war das Service-Personal immer hilfsbereit. Was mir gefehlt hat, war das Lächeln im Gesicht. Natürlich ist es ein anstrengender Job, aber ein Lächeln sorgt für viel mehr Sympathie.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 90 Minuten. Läden sind genug in der Umgebung vorhanden. Auch eine Mall ist in 15 Minuten mit dem Taxi erreichbar. An jeder Ecke stehen Leute und verkaufen Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es nur gegen Aufpreis. Rutschen waren nur 2x täglich für je 2 Stunden geöffnet. Das ist noch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |